Quelle: Nachrichtenblatt Nr. 24 vom 15. Juni 2023

Nachlese zum Eierweinfest

Das Kultur-Forum Partenheim veranstaltete nach der Corona-Pause wieder sein traditionelles Eierweinfest in der Kulturscheune. Es ist schön, zu sehen, wie die Menschen sich freuen, dass endlich die altbekannten Feste wieder gefeiert werden können. Die Resonanz war auf jeden Fall sehr erfreulich. Der 1. Vorsitzende Gunther Feldmann konnte viele Gäste begrüßen, darunter auch unseren Bürgermeister Marcus Lüppens mit Frau sowie die beiden Beigeordneten Hiltrud Runkel und Jörg Hofmann. Musikalisch umrahmt wurde der Abend durch das Orchester proAKKORDeon unter der Leitung von Vladimir Korol. Die flotten Rhythmen und bekannten Stücke animierten die Gäste zum Mitklatschen und -singen.

Per Los wurde eine Bembelkönigin gewählt. Gudrun Holdenried trug die Krone mit Würde und schenkte aus ihrem Bembel ordentlich an alle aus. Übrigens, auf der Homepage des KuFo werden wir einige Bilder des Abends einstellen.

Gu. Fe.

   

Nächste Termine  

30 Apr
Walpurgisnacht
Datum 30.04.24 18:00 h
3 Mai
Troissy Partnerschaftswochenende
03.05.24 - 05.05.24
21 Mai
Eierweinfest
21.05.24
   

Info Ticker  

Walpurgisnacht.kl

   
© Ortsgemeinde Partenheim 2023