Quelle: Nachrichtenblatt Nr. 42 vom 19. Oktober 2023

Herbstfest des VdK-OV Partenheim/Vendersheim

Die Weinlese lag in ihren letzten Zügen und somit war es an der Zeit, unser Herbstfest zu veranstalten. Am 10.10. um 17:00 Uhr trafen wir uns zu einem gemütlichen Beisammensein. In seiner Begrüßungsrede dankte der 1. Vorsitzende Edwin Fischer den anwesenden Mitgliedern für ihr Kommen und war erfreut, dass so viele der Einladung gefolgt sind. Es zeigt, dass immer noch Interesse an den Veranstaltungen des VdK-Ortsverbandes besteht.

Das Herbstfest begann mit einem guten Essen und, wer wollte, mit einem schönen Glas "Bremser". Bei unterhaltsamen Gesprächen konnte ein reger Meinungsaustausch erfolgen und verschiedene Projekte, die im Ort oder in der Welt stattfinden, diskutiert werden. Wobei es auch unterschiedliche Meinungen für ihre Ursachen und die Möglichkeiten zur Beendigung gab.

Es war wieder ein gemütlicher und unterhaltsamer Nachmittag beim VdK-Ortsverband. Als die ersten Mitglieder zum Nachhauseweg aufbrachen, dankte der 1. Vorsitzende allen für ihr Kommen.

E. Tö.

   

Nächste Termine  

30 Apr
Walpurgisnacht
Datum 30.04.24 18:00 h
3 Mai
Troissy Partnerschaftswochenende
03.05.24 - 05.05.24
21 Mai
Eierweinfest
21.05.24
   

Info Ticker  

Walpurgisnacht.kl

   
© Ortsgemeinde Partenheim 2023