Drucken

Der Landfrauenverein

 

Ansprechpartnerin: Hiltrud Runkel Telefon: 06732/26 63
Ansprechpartnerin: Hannelore Wingert     Telefon: 06732/25 27

 


 

Der Landfrauenverein ist der freiwillige Zusammenschluß von Frauen aus Partenheim. Er ist parteipolitisch und konfessionell nicht gebunden. Seine Aufgabe ist die Interessenvertretung der Landfrauen und ihre berufliche, kulturelle, soziale und staatsbürgerliche Förderung und Weiterbildung. Die einzelnen Angebote werden rechtzeitig im Nachrichtenblatt und im Internet veröffentlicht.

 

Großes Interesse findet der jährliche Weihnachtsmarkt "Auf der Weed". Der Erlös wird einem guten Zwecke zugeführt sowie zur Dorfverschönerung beigetragen.

 

Sehr zu empfehlen auch als schönes Geschenk sind unsere selbstgeschriebenen Back- und Salatbücher, die die besten Rezepte der Partenheimer Landfrauen enthalten. (je Buch Euro 10,00). Zu bestellen bei oben genannten Ansprechpartnerinnen oder der E-Mail Adresse:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Alle Bürger/innen unseres Dorfes sind zu unseren Veranstaltungen jederzeit herzlich willkommen. Neue Mitglieder werden ebenfalls bei uns herzlich aufgenommen. Anmeldeformulare über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , oder als PDF-Dokument oder bei Hiltrud Runkel.

 

Das aktuelle Programm können Sie sich als PDF-Dokument anzeigen und Drucken.

Weiterbildungsangebot der KLFV Alzey und Worms 2019/2020 als PDF-Dokument

Als Download das Mitgliedsformular